Minecraft Bug?

2 Antworten

Hi,

hattest du mal probiert es neu zu installieren? Wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen das mal zu tun.

IcysYT
Fragesteller

Letztes mal waren mein3 Welten weg deswegen lasse ich das mal aber danke

TheDoessler623  27.06.2023, 08:48
@IcysYT

Da kannst du per USB-Stick oder (wenn du eh PS-Plus hast) Kannst du deine Save-Dateien in PS-Plus hochladen oder du kopierst dir die Daten auf einen USB-Stick.

"(Einstellungen) > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät]." Dort ist das ganze laut PlayStation. Kannst ja aber selber in den Einstellungen schauen. Ist sehr leicht zu finden.

TheDoessler623  27.06.2023, 08:55
@TheDoessler623

Wobei "[Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät]" Würde bedeuten er sucht nach Dateien auf dem USB-Stick, wäre bei dir ja anders herum

Vieleicht ist das alles zu viel für deinen PC oder deine eingestellte Version ist nicht mit der des Servers kompatibel. z.B. der Server ist für die 1.15 und du benutzt die 1.20.

IcysYT
Fragesteller

Das sind die partnerserver und ich kann die mit mein tablet auch spielen

Und ich bin auf PS4