Hallo, Ich und meine freunde wollen zusammen einen Minecraft server starten. Geht das, dass ich kein PS Plus Abo habe und meine Freunde auf der xbox spielen?

2 Antworten

Geht das, dass ich kein PS Plus Abo habe

Nein, du brauchst ein Abo. Dank Sony dafür ;)

und meine Freunde auf der xbox spielen?

Ja, Crossplay geht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Hannuta200
Fragesteller

ok schade. Das ist wirklich respektlos von Sony das man den Leuten so ihr Geld aus der Tasche ziehen muss. So eine Gemeinheit. Trotzdem danke für die Antwort.

xxxcyberxxx  24.01.2023, 17:29
@Hannuta200
Das ist wirklich respektlos von Sony das man den Leuten so ihr Geld aus der Tasche ziehen muss. So eine Gemeinheit

Die PS-Player unterstützen es halt schon jahrelang, warum sollte Sony davon absehen ;)

Aber keine Sorge, deinen Xbox-Freunden geht es da nicht anders