Ps plus:Spiel kostenlos Downloaden und für immer behalten?

2 Antworten

Nein, nur wenn du weiterhin ps plus hast ist und bleibt es gratis. Würde das Abo ablaufen, würde ein Schloss vor dem Spiel zu sehen sein und du könntest es nicht mehr öffnen.

Nein, nur solange du PS Plus Mitglied bist hast du auch Zugriff auf die kostenlosen Spiele.

Wenn du aber in einem Jahr oder so weider PS Plus Mitglied wirst verschwindet das Schloss vor dem Spiel und du kannst es wieder zocken.

PS: Nur Episode 1 ist kostenlos