Minecraft bots zum farmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf den meisten Servern verboten. Dazu hast du das Problem, dass die meisten Server nicht auf cracket (onlinemode false) stehen. Somit wird die Authentifizierung über die Mojang Server laufen und du kannst keine Bots im Sinne von Spielern auf den Server senden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
XGamer11208  18.03.2020, 21:06

Natürlich kann man dann immernoch Bots auf Servern haben..

man braucht dann halt pro Bot einen Minecraft-Account.. keine schwere Sache.. habe ich glaube noch 9 Accounts

Hallo,

erstmal müsste es verboten sein.

Zweitens brauchst du für JEDEN Bot einen gekauften Account.. Also nicht so günstig. Falls es doch erlaubt ist, was sehr unwahrscheinlich ist, und du die Accounts hast, musst du es vermutlich doch selber programmieren. Jede Map ist anders, Bots können auch mal schnell ins Wasser rennen. Daher brauchst du ein Programm, was konfigurierbar in solchen Sachen ist.

Aber mal ne andere Sache.. Warum spielst du nicht einfach normal? Ich mein.. Wenn du einen Bot gefunden haben solltest und das raus kommt (ist nicht schwer zu überprüfen), dann bist du gebannt und alles war umsonst. Also: Werde besser.. Und zwar ohne diese Bots!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren