Minecraft mining bot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine neue Instanz erstellen, dies ist dann normalerweise einfach nur ein CMD Fenster. Dazu brauchst du dann einen neuen Minecraft Account, der genug Rechte hat, um da Blöcke abzubauen (glaube nicht, dass du deinen aktuellen Account benutzen willst, sonst kannst du nicht mehr gleichzeitig spielen).

Eine andere Möglichkeit wäre der Hacked Client "Wurst". Dort kannst du aktiveren, dass er automatisch ein passendes Werkzeug nimmt (z.B Schaufel, Spitzhacke, Axt), dass er automatisch abbauen soll und dass er nicht irgendwo runterfällt usw.

JannikKloss
Fragesteller

Erstmal danke wie genau soll das mit cmd funktionieren? Und mit dem hack Client das geht ja nicht weil sobald ich die Maus bewegen bzw in ein anderes programm gehe hört er auf abzubauen da minecraft nicht im Vordergrund ist. Zudem möchte ich ungern mit einem Hack Client arbeiten

verreisterNutzer  10.04.2019, 11:30
@JannikKloss

Der Hacked Client hilft dir beim AFK-Farming.

Einfach so mit CMD funktioniert das nicht.

Du brauchst eine .exe, welche dann meistens nur ein CMD Fenster ist.

verreisterNutzer  10.04.2019, 11:48
@JannikKloss

Eigentlich mit jeder Programmiersprache die eine Minecraft API hat. Aber am besten nimmst du Java.

JannikKloss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ok was muss ich dann für commands benutzen? Weil ich dazu auf google und Youtube garnix finden konnte

verreisterNutzer  10.04.2019, 16:58
@JannikKloss

Also wenn du nicht programmieren kannst, wird das nichts. So einen Bot zu coden lernt man auch nicht in 1 Monat.

JannikKloss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe nach gefühlt allem gesucht und nichts gescheites gefunden deswegen auch meine Frage hier

MrAmazing2  24.08.2019, 14:39

Absolut keine Ahnung was botten ist, oder? :D

Es gibt sowas, das nennt sich Account-Gen. Spuckt dir unendlich Accounts aus. Dazu gibt's noch Programme, bei denen so ein Account Gen mit dabei ist, die dann automatisch mit den Accounts joinen, dir das Geld payen, und nach belieben auch für dich minen. Kostet aber um die 20$. Das ganze nennt sich "botten".

Da der Server aber nur 150 Spieler aufnehmen kann ist, und meißt so 100 drauf sind, ist meistens bei 50 Mining-Bots Schluss.

Glaube aber, dass sie das Problem mit den Bots mittlerweile gefixt haben. Da kommt meine Antwort wohl zu spät. Aber zum Zeitpunkt der Frage ging's noch. Meine Kumpels sind damit 1., 2., 3. und 4. Platz der Rangliste geworden.