Minecraft Baumfarmbot in der 1.8.9?

1 Antwort

Kannst du denn schon Java? Wenn nein, dann solltest du zuerst die Grundlagen von Java lernen.

Dann hast du die Wahl, als was du den Bot machst:

  • Forge Mod
  • Fabric Mod (Fabric war damals aber erst in seinen Änfängen)
  • Modul in einem Hacked Client
  • Und möglicherweise gehts auch als Labymod Addon

Ich persönlich habe mich damals, zum Erstellen von Farmbots, für einen Hacked Client entschieden. Da gibts auf YouTube gute Anleitungen (z.B. von MintyCodes). Vorteil ist hierbei, dass du direkt alle Minecraft Klassen modifizieren kannst, und vollen Zugriff auf diese hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Logodogo
Fragesteller

Ok vielen dank für die Infos. Glaube ich werde mich aber für die Forge Mod entscheiden

MrAmazing2  29.07.2020, 20:14
@Logodogo

Sollte Problemlos möglich sein. Und im Gegensatz zu einem Hacked Client wird dir da in Forge Foren und auf MC Discords weitergeholfen wenn du mal professionelle Hilfe brauchst. Also definitiv ne gute Wahl :D

Tutorials findest sicherlich genügend auf YouTube.

Falls du noch mehr Fragen hast schreib mir, antworte hier, oder stell einfach ne neue Frage :D