Minecraft axtverzauberung

3 Antworten

Theoretisch kannst du damit mehr Melonen bekommen... Aber wenn du jetzt per Amboss (Minecraft Version 1.5) ein Schwert mit einem Buch verzauberst, dass Glück 3 hat kannst du damit mehr Seeds bekommen wenn du die Gräser
abpflanzt. Bei Kartoffeln geht es auch dann bekommst du vieleicht auch mehr. Mit dem Plugin TimTheEnchanter kann man ja alles auf Level 1000 enchanten. Dann waren voll viele Kartoffeln da.

ich hab mich eben auch dran versucht. hab ne Axt mit Glück X mit TMI gemacht und den bei Kakaubohnen aber nein birngt rein gar nicht. Glück auf eine axt ist leider useless.

Bei einer Axt bringt es dir rein gar nichts Glück bringt nur etwas bei einer Spitzhacke, auch nur wenn man erze abbaut die man nicht im offen erst einschmelzen muss.

Kurz gesagt Glück bringt nichts bei Blöcken die man wieder hinsetzen kann.

Tut mir leid da hast du wohl echt Pech gehabt :(

Wieso kann ich bei Minecraft kein Eisen aufsammeln?

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und eine neue Welt angefangen. Ich hab mir erstmal aus Holz eine Axt und ein Schwert gemacht und bin dann in eine Schlucht gegangen, um Kohle und Eisen für den Anfang abzubauen. Kohle konnte ich ganz normal abbauen, das Eisen eigentlich auch, aber in meinem Inventar war dann kein Eisen und auch nach dem abbauen lag dort kein Eisenerzblock herum und ich habe auch nicht dieses "Plopp" gehört... An was liegt das?

...zur Frage

[Minecraft] Glück auf Schaufel?

Hey, was bringt eigentlich die Verzauberung Glück auf einer Schaufel... Es bringt nach meiner Erkenntnis nur mehr/nur noch Feuerstein mehr aber nicht... Gibt es noch eine andere Funktion? LG Clown2003

...zur Frage

Hey, ich wollte gerne wissen wie sich meine Axt repariert wenn ich Reparatur drauf habe, bzw. Muss man ja XP sammeln doch wie also ohne die Axt zu verwenden 😱?

Wie es sich repariert und wo ich XP bekomme ohne die Axt zu schädigen;)

...zur Frage

Wie wird das Zauber-tisch in Minecraft verwendet?

Hallo !! Ich habe mir in Minecraft neulich einen Zaubertisch gecraftet. Kann es aber irgendwie nicht benutzen. Also wenn ich z.B. einen Schwert reinlege kann ich damit nichts anfangen.. Kann mir jemand dabei helfen und erklären, wie das funktionieren soll? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

[Thaumcraft 3 Minecraft]Ich sehe mit der Googles of Revealing eine komische kugel am Himmel?

Ich hab mir die Brille gemacht (Googles of Revealing) und ich sehe jetzt über meinem Haus ein pulsierendes Licht/Kugel mit paar Farben und die Schießt lila Blitze und ich weiß nicht was es macht oder so oder ob ich es auffangen kann mit irgendeinen items oder so, ich weiß nur das es durch zu viele magie kommt... bitte um hilfe Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?