Hab dasselbe Phänomen letzte Nacht beobachtet,
das einzige was ich dazu finden konnte war ein Artikel von 2019, da es von mir aus gesehen (Pulheim) in Richtung Grevenbroich zu sehen war:

https://www.klartext-ne.de/2019/04/12/grevenbroich-feuerschein-im-bereich-kraftwerke-himmelserscheinung-harmlos/

Hier spricht man von Tomatenfeldern an denen die Verdunklungsvorhänge geöffnet wurden und die Wolken der Kraftwerke diese reflektierten.

Wenn dies wieder der Fall war, könnte das die Ursache sein

...zur Antwort

Bei einer Axt bringt es dir rein gar nichts Glück bringt nur etwas bei einer Spitzhacke, auch nur wenn man erze abbaut die man nicht im offen erst einschmelzen muss.

Kurz gesagt Glück bringt nichts bei Blöcken die man wieder hinsetzen kann.

Tut mir leid da hast du wohl echt Pech gehabt :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.