Minecraft - Axt oder Schwert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt auch drauf an welches Material aber du kannst halt block- Hit nur mit dem Schwert ... Sonst stimmt es übrigens was du schon gesagt hast ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Josofia

Eine Axt kann vielleicht schneller schlagen und ein Schwert hat eine weitere Range (Reichweite), aber allegemein ist schwert besser, du siehst auch wenn du im Inventar den Mauszeiger über dem Werkzeug/der waffe hast unter dem Namen die Kategorie (Baustoffe, wertstoffe, waffen, werkzeuge, tränke, e.t.c.) und die Damage (den Schaden) den das Item anrichtet (nur bei Werkzeugen und waffen) Ich hoffe das hat geholfen Mfg mcsuchtie .

Was heißt was ist besser?? Die Axt ist zum Holzfällen das Schwert eine Waffe, also ist zum Holzfällen die Axt besser zum Kämpfen das Schwert da es mehr Schaden macht..

dasfahrrad
Fragesteller

Nein ist nicht immer so, eine diamant axt macht gleich viel schaden wie ein stein schwert

Ein Schwert ist dazu geeignet, um gegen Monster zu kämpfen.