Minecraft Tastenbelegung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage immer probieren probieren und probieren. Aber ich habe immer als Hotkeys c, v und b belegt. Zum Sprinten empfehle ich w + e und r als Inventar. F kannst du dir aussuchen als Hotkey oder Optifine Zoom. Aber wie gesagt probier es aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde an deiner Stelle ein wenig üben mit der Angel zu spielen. Wenn du das aber nicht hinbekommst, dann nimm die Lava auf die 2, sodass du immer zwischen Schwert und Lava schnell wechseln kannst. Schau dir auch auf Yt mal paar Videos zu dem Thema an. Lg

hast du tasten an der maus?wenn ja dann benutze die um das item zu wechseln .Benutze die tasten 1, 2, 3, 4, 5usw, um ebenfalls das item zu wechseln