Minecraft auf mac mit maus?

2 Antworten

Ich spiele minecraft selber auf einem mac ich aber benutze eine andere Tastatur und Maus den mit der "MacMaus" kann man da nur linksklicken außer mal stellt sich unter Steuerung eine andere Taste für den Rechtsklick : >

ja des hab ich ja alles aber ist das bei dir auch so dass du dich nur umsehen kannst wenn du irgendeine taste klickst?

achja und man kann den Rechtsknick in den mac Einstellungen einstellen ;) aber trz. danke :)

Wieso musst du immer Links klicken?

  • Umsehen ist ohne Klick!
  • Linksklick ist abbauen
  • Rechtsklick ist benutzen

Magic Mouse

Ich weiss nicht deswegen frag ich ja :P Aber des is komischer weise nicht nur bei meinem sondern auch bei dem von meiner mutter

@Rainbowshy

Hmm, in den Einstellungen finde ich dazu auch nichts^^ Vielleicht irgend ne Mod oder so installiert, die das Verhalten vielleicht auslösen könnte?

@BioExorzist

Nein keine mod... Und bei dir wars von anfang an ? Hast du auchn macbook oder nen imac?

@Rainbowshy

iMac, dürfte aber eigentlich keine Rolle spielen! Ein Trackpad ist damit auch verbunden ;)