Minecraft?

3 Antworten

Also du fangst ganz einfach an du baust mit der Hand ein kompletten Baumstamm ab craftest dir daraus Bretter aus den Brettern ein Crafting Table im Crafting Table 12 Stöcke:dANN baust dich mit der Hand bis zum Stein setzt in ein Loch die Werkbank (Crafting Table) craftest dir ein Holzspitzhacke baust 17 Stein mit der Spitzhacke aus Holz ab und craftest eine Steinspitzhacke eine Steinaxt eine Steinschaufel und ein Ofen dann baust du die Werkbank ab baust dich wieder und benutst diese Tools für diese Blöcke :

Steinschaufel:Erde

Steinspitzhacke:Stein ,eisen....

Steinaxt:Holz

Woher ich das weiß:Hobby
Jennymia102
Fragesteller

Danke

1. Du suchst dir einen Baum und brauchst mit der Hand mindestens fünf Holz ab

2. Du suchst dir einen Ort mit Steinen, craftest aus einem Holz vier Planken, und daraus einen Crafting Table

3. Dann wandelst du noch mal zwei Holz in Planken um, und die Planken einmal in Stöcke

4. Dann platzierst du den Crafting table, klickst drauf und machst eine Holzspitzhacke

5. Dann baust du drei Steine ab und machst eine steinspitzhacke, mit der baust du ungefähr 15 Steine ab

6. Jetzt crafte dir noch eine Ersatz Spitzhacke, Steinaxt, Steinschwert und Steinschaufel

Spitzhacken sind für den steinabbau, Äxte für Angriff und Holz, Schwert nur für Angriff und Schaufel für z.b Erde. Wenn du ein Tool für den falschen Zweck benutzt, geht es schneller kaputt

Schwebfliege264  03.07.2023, 10:19

Aber Erde kannst du immer abbauen, auch mit der Hand

Also das reine abbauen auf der Switch machst du mit der ZR oder ZL Taste, bin mir nie ganz sicher. Um möglichst schnell Steine abzubauen nimmst du am besten eine Dia Spitzhacke und verzauberst sie mit Effizienz und Reparatur 3. Falls nötig stellst du noch einen Beacon hin, um noch schneller zu sein. Bei Holz machst du das dann mit einer Axt und bei erde mit einer Schaufel