Minecraft Steine die ich nicht abbauen kann?

 - (Spiele, Minecraft)

6 Antworten

Also , wenn du sagst , es könnte auch ein anderer Stein gewesen sein , dann ist das vielleicht auch gut möglich , dass du schon auf die (mir ist der Name entfallen) Steine getroffen bist. Ab einer bestimmten Tiefe tauchen Steine auf , die du nicht wegmachen kannst , egal was für eine Hacke du hast. Dann geht es da einfach nicht weiter. Auch Minecraft hat Grenzen ;)

Gordonopl  26.08.2014, 15:59

Grundsteine

Obsidian oder grundgestein. Probier mal diamantspitzhacke

Diamant Spitzhacke!! Das Gestein ist Obsidian, das entsteht wenn Lava auf Wasser stößt.

Es gibt unzerstörbaren stein ganz unten. Der lilane ist Obsidian den kannst du abbauen.

das ist Obsidian. Du brauchst eine Diamant-Spitzhacke! Und auch dann dauert es noch eine Weile (ca 20 sekunden)