Monster Hunter Generations dunkler Stein/Splitter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Eigentlich ein Grund Material, das steht nirgends.. später kannst du es kaufen im Dorf, du solltest es abbauen können am Schwert, oder wenn du ein felvine zum Vulkan schickst mit dem Boot! Auch in Vulkan Gebieten bzw Monster Nester könntest du fündig werden!

ManfredF1  26.09.2016, 03:07

versuch auf jeden Fall dein Glück weiter, oder Bau weiter aus! hoffe das klappt!

ManfredF1  26.09.2016, 03:05

erst später, in den gilden

ManfredF1  26.09.2016, 03:02

wie gesagt, wie weit bist du denn schon?

Carnifexxx
Beitragsersteller

Grundmaterial? Rly? Und kaufen im Dorf? Also das kommt mir alles i.wie zu einfach vor xD Ansonsten findet man ja nichtmal was dazu^^' Ich will es natürlich nicht in Frage stellen, aber ab wann kann man es denn kaufen? Weil ich kann es nirgends finden. Und abbauen am Schwert kann ich es ja eben auch nicht, das ist ja das Problem :/ Habe auch schon öfters mal Felyne in den Vulkan geschickt, nichts. Könnte diesbezüglich natürlich auch einfach Pech gehabt haben. Und die Monster Nester probiere ich mal aus :) Danke für die schnelle Antwort.

ManfredF1  26.09.2016, 02:36

ach ja! und als Belohnung wenn du eine Jagd quest beendest mit Gestein Monster (zb Gravios)...

Carnifexxx
Beitragsersteller
@ManfredF1

Echt? Aber soweit ich weiß gibt es den Gravios doch garnicht in Generations :o

Wie weit bist du(Story) und wie weit hast du die pokke Farm ausgebaut?

ManfredF1  26.09.2016, 15:02

Ich sagte doch, Dann hängt es vielleicht damit zusammen dass du noch nicht so weit bist, und natürlich ist es deine Entscheidung welche Rüstung du machst! negative Drachen Werte sind nie etwas gute in Jagd quests.. normal solltest du es wie gesagt einfach abbauen können (wenn du also am Schwert abbaust, was erzählst du da) .... das mit gravios stimmt schon du hast recht, Hab es kurz verwechselt (Hab immerhin schon jedes Monster Hunter durch gespielt was es gibt) .. tut mir Leid wie gesagt normal erhältst den einfach so nebenbei immer.. auch wenn du eine fel zum Vulkan schickst sollte das kein Problem sein.. oder du spielst einfach mal normal weiter, und versuchst es nebenbei nicht hauptsächlich... sry ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

ManfredF1  26.09.2016, 03:05

die schwarze Rüstung ist echt mies schlecht wenn du die wirklich haben willst OK, .. lohnt sich aber nicht wirklich!

Carnifexxx
Beitragsersteller
@ManfredF1

Das bleibt ja wohl noch mir überlassen würde ich sagen oder? :P Und ich finde Schnell laden, Brandabwehr und Krithieb als Skills und 10 Abwehr auf jedem Element ausser Drache alles andere als schlecht. Aber naja das ist jetzt nicht das Thema, würde mich freuen wenn du mehr auf die eigentliche Frage eingehen würdest^^' Denn wie schon gesagt, mein Problem besteht ja darin das ich nicht am Schwert abbauen kann, und das obwohl es jeder andere ja scheinbar ohne Probleme machen kann. Daher kam ich ja auch auf die Idee das es daran liegen könnte dass ich noch nicht weit genug bin Storytechnisch. Und nein, Gravios gibt es nicht in Monster Hunter Generations, sicher das wir vom selben Ableger sprechen? Das letzte mal kam Gravios in Mh4U vor

Carnifexxx
Beitragsersteller

Story bin ich bei den 4☆ Quests. Hab aber schon viel online gespielt daher wollte ich mir die Schwarze Rüstung machen.

Und Farm ausgebaut ? In Generations wickelt man doch alles über Neko ab, und hat daher keine herkömmliche Farm :o