Monster hunter generation keine farm mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in MonsterHunter Generations gibt es leider keine Farm mehr. Dafür kannst du auf der Alp, bei der Katze (Neko heisst die glaube ich), deine Katzen zum Handeln losschicken. Ich lasse sie meist mit Hohnig handeln... und nach ein paar Runden, lässt sich so der Hohnigbestand ordentlich aufstocken.

Ist halt das gleiche Prinzip wie bei MH4U, als man die Wägelchen losschicken konnte, um mit anderen Dörfern zu handeln.

Musst du vorher freischalten. Irgend 'ne ★★★-Nyanta-Quest, bei der du 10 Vespoiden/Hornetauren jagen musst.