Monster Hunter 1?

1 Antwort

"Monster Hunter" ist der allererste Teil der Reihe, erhätlich für die PS2.

Eine Erweiterung für den japanweiten Erfolg war "Monster Hunter G", wo extra Content wie neue Spezies etc. und die Felyne-Küche hinzugefügt wurden.

"Monster Hunter Freedom" portet diesen Extra-Content auf den Handheld PSP.

Also wie bei jedem Teil der Reihe ist der Unterschied zum älteren, einfach mehr Content(und vermutlich bessere Grafik).

Quelle: https://monsterhunter.fandom.com/wiki/Monster_Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2016