monster hunter tri zu zweit spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du einen zweiten Charakter erstellen. Einfach neues Spiel auf einer anderen Datei starten und Spieler erstellen. Dann müssen natürlich beide Fernbedinungen an sein. Wenn du zu zweit spielen willst geh einfach auf arena dort kannst du allein oder zu zweit spielen.

Man kann nur in der Arena offline zu zweit Spielen und dort wird das auch erklärt, wie, bzw. in der Bedienungsanleitung. Ansonsten Online.

Musst neue Charakter erstellen und die 2. Fer4nbedingung auch einstellen.