Monster Hunter Tri- Online Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit für dich wird sein, den Homebrew Channel, samt Gecko OS zu installieren um das Spiel zu Hacken, also Item Box Hack z.B. damit hast du jedes Item in deiner Box, alternativ installiert man Homebrew und Riivolution, damit man mit Hilfe eines PC's und Quest Editors die ehemaligen Online (High Rank Quest's) Offline einfügen kann...dabei ersetzt man stumpf eine Offline Quest z.B. Pilzernte durch Strahlende Dunkelheit, ist so ziemlich alles möglich, wenn du weitere Fragen dazu hast, kann ich dir gern weiterhelfen :) P.s ist nicht so schwer zu bekommen, allerdings erlischt dadurch sämtlicher Garantieanspruch, weil man die Wii selber verändert, aber ich denke das sollte kein Hindernis darstellen, da die meisten die Wii über 2 Jahre haben, andernfalls muss man eben abwägen, ob's das wert ist, falls doch was passiert...aber man muss selten dumm sein, um die Wii damit zu zerstören...und mit Hilfe kann Garnichts schief gehen

MarcelK2905  11.06.2013, 19:15

und bitte spart euch das haten oder sonst was, Tri online ist vorbei, also ist Hacken die einzige Möglichkeit, High Rank Monster zu Jagen, ich habe bis zum ende Fair gespielt, also keine dummen Kommis

RosaSeepferd
Fragesteller
@MarcelK2905

aha :D okay :)

und wo bekommt man den hack und so her?

hab Hbc und gecko os drauf :)

MarcelK2905  21.09.2013, 21:39
@RosaSeepferd

Google einfach nach geckocodes.org dort gibt es für so ziemlich jedes spiel codes, diese kann man als txt dokument downloaden, mit dem Programm gecko code manager (auch einfach googlen) kann man das txt dokument laden, die codes die man möchte auswählen und in ein für gecko os lesbare datei konvertieren, auf der sd card einen ordner anlegen, genauen aufbau poste ich später, muss ich selber nochmal schauen >_> darin wird jedenfalls die datei gespeichert und mit gecko os geladen...muss mich selber nochmal bisschen damit befassen bin etwas raus ^^ spiele seit geraumer zeit auf der wiiu und nicht mehr wii aber mach ich gern :)

MarcelK2905  22.09.2013, 09:22
@MarcelK2905

Also, auf der sdcard wo du schon gecko os drauf hast, womit du auch alles installiert hast usw, erstellst du einen ordner namens data, darin einen ordner namens gecko und darin wiederrum einen ordner namens codes, in diesem muss du die .gtc datei speichern die du mit dem codemanager erstellst, etwas englisch Kenntnis braucht man schon weil die beschreibungen der codes als auch die programme auf englisch sind, sollte aber kein problem sein :D

MarcelK2905  22.09.2013, 09:30
@MarcelK2905

http://geckocodes.org/index.php?c=RMHP08 hier der link der dich direkt zu der mh3 code version bringt die du benötigst, oben müsste stehen download as txt oder so ähnlich, einfach runterladen, im codemanager öffnen, häkchen vor die codes setzen die man will, unten auf convert to gtc und der sollte automatisch das Verzeichnis auf der sd wählen, wenn nicht einfach selbst den codes ordner wählen, speichern und gut :D

MarcelK2905  22.09.2013, 09:35
@MarcelK2905

Mit der sd in der wii nun homebrew starten, mit hbc dann gecko os, unter config options muss folgendes stehen, von oben nach unten: german, no, no, no, default, no, no, yes, no, no. So einstellen, save config klicken und mit gecko dann tri starten

RosaSeepferd
Fragesteller
@MarcelK2905

ei dann schon mal vielen danke :D werde es wohl gleich die tage ausprobiern :D

RosaSeepferd
Fragesteller
@MarcelK2905

hey xD sry das es solange gedauert hat.. hatte in letzter zeit überhapt keine zeit xD also ich bin es gerade am probiern aber i.wie will es net wirklich.. was genau meinst du mit codemangerer? weil ich hab das da auf der i.net seite einfach umwandeln lassen? ich hoffe ich hab die richtigen codes angeklickt xD und naja xD i.wie will es nicht xD

Tefroder  23.11.2013, 18:05
@RosaSeepferd

Er meinte den "Gecko Cheat Code Manager", den du unter wii-homebrew.com herunterladen kannst. Klicke auf der Seite auf den gelben Pfeil nach unten, neben dem "txt" steht. Damit lädst du die Codes in einer Textdatei herunter.

Tefroder  24.11.2013, 17:35
@Tefroder

Mit "Klicke auf der Seite" meinte ich den oben von MarcelK gesetzten Link. Dort klickst du einfach auf den Pfeil mit "txt".

RosaSeepferd
Fragesteller
@RosaSeepferd

hey danke xD also ich hab es schon soweit geschafft es mit dem code manger umzuwandeln :) hat sich auch selbst ein verzeichnis erstellt auf der sd karte. aber mein problem ist jetzt das ich es mit meinem gecko os nicht geöffnet bekomme... ich drücke auf gecko os und dann kommt ein schwarzer bildschirm da steh dann : boot.dol does not exist in /appsgeckoos_cf! Press A to reboot Wii denke da stimmt was mit gecko nicht xD und werde es nun mal neu aufspielen :) danke für eure hilfe :)

RosaSeepferd
Fragesteller
@RosaSeepferd

also :D alles hat nun geklappt das spiel läuft :) aber welcher ist den nun der richtige code weil i.wie finde ich den net xD

Man kann natürlich hoffen, dass es irgendwann Private Server gibt, aber das kann Jahre dauern...und wer will schon so lange warten...

MarcelK2905  12.06.2013, 12:31

Und zu der Download Geschichte...es wird nichts kommen, da nintendo bald 90% der Wii Onlinedienste abschalten wird, müsstest auch die Nachticht bekommen haben, wurde jeder Wii von Nintendo ne Nachricht auf die Pinnwand geschickt, das sie alles einstellen werden...was auch für großen unmut sorgt...weil man die Wii quasi in die Tonne treten kann...