Wurden die Server in Pokemon Schwarz/Weiß 2 abgestellt oder kann man noch irgendwie Online spielen ohne Infrarot?

2 Antworten

Hey ho,

nein, das geht nicht mehr^^. Wi-Fi wurde von Nintendo abgeschafft. (PS: Infrarot ist von DS zu DS praktisch Drahtlos)

MfG

Ja wifi wurde leider abgeschafft.Für s/w 2 und alle älteren Editionen

Wurden die server von wwe16 schon abgestellt oder was?

Was soll die sch.... das spiel is keine 3 jahre alt und man kann schon nich mehr online zoggn...

...zur Frage

PS3- Playstation Store | ich werde nicht angemeldet!

Immer wenn ich mich anmelden will um Modern Warfare 2 etc online zu spielen, kommt ein text wo dann steht : Playstation Store wird derzeit gewartet.

Ist das nur bei mir so?? oder was wird da gemacht, wann kann ich mich wieder anmelden um zu zocken ?? So langsam will ich wieder spielen ._.

...zur Frage

spielt irgendwer noch splinter cell conviction oder wurden die multiplayer server abgestellt?

Ich hab seit ein paar tagen mal wieder die phase (im Monat HHEHEHEHEHEHEHEH) wo ich Splinter Cell spielen möchte. also geh ich in uplay, starte splinter cell, suche nach online spielen... warte ... warte ... warte ... mach mir was zu essen... komme wieder.... warte... warte .... ragequitte... stelle diese frage.. wurden die server irgendwie abgestellt oder spielt das einfach niemand mehr ? das wär voll schade weil ich das spiel echt mag und es meiner meinung nach besser ist als blacklist... also wenn jemand mit mir spielen möchte (falls die server doch nicht abgestellt wurden) könnt ihr mich einfach in uplay adden: Vorhautfee

...zur Frage

Gta online ende?

Wen die gta online Server abgestellt werden ist es dann noch möglich das online zu spielen da es genügend Spieler noch gibt?

...zur Frage

Kann ich Star Wars Battlefron II [CD] immer noch online spielen?

Guten Tag, ich hab mir mal heute wider STWBFII installiert aber ich komm auf keinen Server /kann mich nicht einloggen, ich hab gelenen das Gamespy onlienefunktionen deaktiviert hat aber zudem hab ich gelesen das STWBFII jetzt über GameRanger läuft. Ist das spiel jz tot oder hab ich noch ne chance?

...zur Frage

Pokemon per Infrarot tauschen?

Ich will meine pokemon bei platin mit nem kumpel taschen er hat aber einen alten da weswegen wlan net geht deswegen wollte ich fragen ob man es irgendwei oer infrarot tauschen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?