Kann ich pokemon von heart gold auf sonne übertragen auf dem 3ds?

3 Antworten

Das hatten wir schon mal...

Also:

Du brauchst in Schwarz 2 den Pokeporter.Damit kannst du deine Pokemon von HG übertragen.Das Porterlabor findest du auf Route 15.

Du musst dazu die Hauptstory durchgespielt haben und du benötigst 2 Nintendo DS Systeme.

Sind die Pokemon dann auf Schwarz 2 angekommen,brauchst du die Pokemon Bank.Damit kannst du die Pokemon auf dein Sonne Spiel rüberschicken.Die Bank muss man im E-Shop kaufen und kostet im Jahr 5 Euro.

raffi23738218
Fragesteller

aber schwarz 2 gibts nur fürs normale ds und für pokemon bank braucht man eine internetverbi dung die gibts aber nicht mehr für pokemon spiele auser für 3ds

Ich bin mir nicht sicher und der Weg kostet aber probieren Mal:
Lade dir aus dem 3ds Shop den pokemover runter..ich habe diesen noch nicht benutzt...guck einfach Mal...wenn du die Spiele nur auf oras/xy ziehen kannst musst du dir noch Pokemon Bank kaufen und diese dann auf sonne/mond ziehen!
Mfg
Bitte01

Von den Spielen der 4.Gen kannst du nur die Pokemon via Transfer zur 5.Gen(Weiß/Schwarz & Weiß2/Schwarz2 und dann via Pokemon Bank auf Sonne/Mond übertragen.