wie kann ich bei pokemon schwarz/weiß pokemon über wifi tauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja es kommt darauf an. Wenn du mit einem Freund tauschen willst musst du zuerst mal online gehen und eine Verbindung mit der Wi-Fi Connection herstellen damit du deinen Freundescode hast denn du dann deinen Freund gibst. Dazu gehst du einfach ins Pokemoncenter (in irgendeines) und sprichst ganz oben die 2. Frau an.

Wenn du einfach so tauschen willst mit keiner bestimmten Person dann gehe einfach zur ganz rechten dame und sprichst sie an. Dann gehst du auf GTS. Wenn du dann auf GTS-Verhandlung gehst dann tauscht du direkt mit einem anderen Spieler. Wenn du dann aber nur auf GTS gehst dann kannst du dir Pokemon raussuchen wie bei einer Auktion. Aber dafürmusst du auch entsprechendes Pokemon haben was der andere will.

MFG Francis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussel123
06.07.2011, 21:11

dankeschön.kann ich auch pokemon von anderen bekommen, die sie selber aus früheren editionen haben?

0

alta geht mal in die frische luft ! Wenn ihr nicht gerade am pokemon zoggen seit , gammelt ihr hier rum un fragt noch nicht mal jmd offline eh xD Vergesst nicht --->Real ist alles , was offline ist<--- Gott eh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahnaKo
25.12.2012, 14:44
  1. Lern erstmal richtig deutsch schreiben.
  2. Solche Kommentare sind sowas von sinnlos, lass es einfach sein, wenn du a) keine Ahnung hast und b) nichts zu sagen hast, als unsinniges Geschwafel
  3. Wenn du nicht hilfbereit bist, dann hast du hier nichts verloren.
  4. Woher willst du wissen, wie andere Leute sind und was sie sonst so tun. Weil sie jetzt einmal eine Frage gestellt haben? Komisch ist dann nur, dass du ebenfalls online bist, und wenn es dich eh nicht interessiert, dann lass es doch sein.
  5. "--->Real ist alles , was offline ist<--- Gott eh" , c'mon, du klingst schon wie alle anderen Asis auf Facebook und RTL, die selbst keine Ahnung vom Leben haben, und sich einfach nur für extrem toll halten, weil sie irgendeinen pseudointellektuellen Müll schreiben, der a) keinen Sinn ergibt, b) niemanden interessiert und c) den sie nicht mal selbst verstehen oder dass er so kitschig, offensichtlich aber vor allem meistens heuchlerisch ist, dass man ihm am liebsten einen voll in die Fre*sse hauen würde.

Zusammenfassung, damit auch du wenig intelligenzgesegnetes Wesen es auch verstehst: halts maul digga

1

Was möchtest Du wissen?