Monster Hunter Portable 3rd HD Ver. PS3

3 Antworten

http://www.amazon.de/Monster-Hunter-Portable-Japanese-Language/dp/B0052556DY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1365969173&sr=8-2&keywords=monster+hunter+ps3

Bei Amazon.de kannst du dir diese auf jeden Fall bestellen.

Wenn du es unbedingt spielen möchtest, solltest du es vielleicht auch tun? Nur ob du im japanischen das Spiel starten kannst ist doch noch fraglich?

Na ja, ich hoffe du schaffst es und kannst es dann spielen.

Klar, mach, ist etwas echt feines! ;)

nunja ich habe MHF 2 und Unite gezockz und sehr wichtige dialoge kamen nicht drin vor. alles was man wissen mus ist was man jagen soll und dan ab und draufhauen... könnte zwar bei tri anders sein aber glaube ich nicht