Minecraft stürzt ab wenn ich sachen abbaue

3 Antworten

Also ich würde ma sagen das es dein Rechner nicht mehr schafft oder sie gehen mal in ihre ordner /sie geben als Suchkriterie %appdata% ein und gehen in den roaming ordner und löschen Minecraft Komplett und installieren es neu. Dieses Spiel braucht nämlich schon einen guten Rechner zum funktionieren wegen em großen umfeld/Spielwelt und der ganzen rescourcen die dort verteilt sind

Dynamite97  29.12.2012, 17:39

Den ganzen .minecraft Ordner löschen wäre nicht gut, dann sind nämlich auch die Singleplayer Welten weg...

xxfreisyxx
Fragesteller
@Dynamite97

ja das problem hatte ich auch schon das alles weg war

aber mein pc is nicht zu schlecht dafür

Eine freie möglichkeit wäre Optfine zu installieren dies setzt die FPS grundesetzlich auf 60 FPS aber dafür haben sie eine kleiner sichtweise :D Achtung ich hafte nicht für dies was sie frei an ihren Rechner tun

xxfreisyxx
Fragesteller

hat sich schon erledigt :D und natürlich hafte ich dafür ;)

TwooDice  18.12.2013, 17:46
@xxfreisyxx

Hi ich habe das selber Problem. Was hast du gemacht dass das Glas etc. abbauen wieder funktioniert? Wäre nett wenn du helfen kannst ;) -TwooDice

Du kannst die Wleten Sichern indem du in den ordner saves gehst :D