Mindfuck/plotwist neu?

Seraphiel0  07.01.2023, 19:24

Was denn jetzt? Neu oder vor 2010? Weil ein Film der 13 Jahre alt ist ja nun wirklich nicht mehr neu ist.

Janin149
Fragesteller

Nach 2010

4 Antworten

Auf jeden Fall die Netflix-Serie "Dark". Dann ebenso den Film (weiss nicht ob er nach 2010 rausgekommen ist) "Shutter Island".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich jeweils die erste Staffel von Fargo und True Detectiv empfehlen.

Irreversible (ziemlich krank aber lohnt sich vollkommen)

Marsreisender  07.01.2023, 19:36

Der war echt krass, aber ich glaub vor 2010

Oxygen hatte, fand ich, ziemlich gute Plottwists und war ein riesiger Mindfuck. Ist auf Netflix.