Mindfactory Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rückerstattung reicht. Auf der Webseite kannst Du ja auch den Grund für die Rückgabe angeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst schon bescheid sagen. Am besten rufst du einfach kurz an. Und dann klärst du das mit denen.

geri3d  24.10.2022, 07:32

Meiner Erfahrung nach kostet das mehr Nerven bis man irgendwas weiß. Wenn er ein Rückgaberecht hat kann er davon Anspruch nehmen auch ohne Rückfrage, meistens ist das den Händlern lieber, deswegen gestalten sie den Rückversand so einfach, es ist ja nicht so, dass er der Einzige ist der was zurückschickt. Glaub mir ich hab im Handel gearbeitet.