Mindfactory?

2 Antworten

Ja, das sind keine Betrüger oder so.

Wenn man sich aber (auch aktuelle) Bewertungen im Internet anschaut, stellt man schnell fest, dass der Kundenservice nicht wirklich erreichbar ist. Falls was mit dem Gerät sein sollte, ist im schlimmsten Fall nicht mal jemand erreichbar.

Ich würde da ehrlich gesagt nichts bestellen, was mehr als 200€ kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die Mindfactory AG ist ein Online-Versandhandel für Unterhaltungselektronik mit einem Ladengeschäft am Sitz in Wilhelmshaven. Das 1996 als Mindfactory Hardware- und Softwarebetriebs GmbH gegründete Unternehmen wies jährlich eine starke Wachstumsrate auf, sodass im Jahr 2000 eine Aktiengesellschaft die GmbH ersetzte. Wikipedia