Mindesthaltbarkeit Glühmost?

3 Antworten

Das ist kein Haltbarkeitsdatum. Könnte ein Hinweis auf die Charge ,also die Produktion in einem bestimmten Zeitraum sein.

NEJohnson45
Fragesteller

Ah okay. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Michi1010  28.09.2021, 19:26
@NEJohnson45

Kannst ja mal suchen ob du noch andere Daten findest. Sehr oft ist das MhD auch auf den Flaschenhals gedruckt.

Ist wenn dann ne Chargennummer. Alkohlhaltige Getränke brauchen kein MHD und viele Hersteller drucken daher auch erst garkeins drauf.

Wenn du ihn probierst und er schmeckt nicht bitter, dann kannst du ihn bedenkenlos trinken. Most ist lange haltbar.