Minderwertig auf Grund das man Asiatin ist?

6 Antworten

Ach macht dir nichts draus, kann dich echt verstehen. Bin auch Asiatin und auch eher ruhig und zurückhaltend. Man muss nur etwas selbstbewusster auftreten, dann passiert dir sowas weniger. 

Vor einiger Zeit wurde ich auch ab und zu von alten Säcken angequatscht was total belästigend und unangenehm war und man denkt sich nur: Wie kommen die darauf, dass die bei einen landen können und sind die pädophil? Aber seit dem ich selbstbewusster auftrete, passiert mir sowas nicht mehr/weniger. Also lass dir nichts gefallen und signalisiere das auch, damit die Leute das kapieren.

Und ob einer es ernst mit dir meint, merkst du vllt erst nach ner Weile, wenn er vllt Geduld hat und dich nicht zu etwas drängt, auch auf deine Gefühle und Ängste eingeht, dich richtig kennen lernen will und nicht nur oberflächlich ist. Das muss du aber selber rausfinden. Das Problem haben generell alle Frauen...

Die meisten Männer haben eher Interesse an Sex, als an einer ernsthaften Beziehung. Das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass du Asiatin bist. Ich stehe übrigens auch auf Asiatinnen und bin kein alter Sack, sondern genau so alt wie du. Ob ich eine Frau als Objekt ansehe, hängt nicht von der Nationalität ab, sondern auf das Gesamtpaket. Wenn eine Frau außer gutem Aussehen nichts anderes zu bieten hat und z.B dumm wie Brot ist, habe ich keine Interesse an einer richtigen Beziehung mit ihr. Solche Frauen sehe ich nur als "Objekt" an, da ich ich mir nicht vorstellen kann, einen dummen Partner zu haben. Allerdings bin ich dann auch ehrlich zu ihr und sage ihr, dass ich nur Sex möchte. Wenn eine Frau allerdings anständig ist, kochen kann, noch jungfrau ist und weiß, wie sich eine Frau zu benehmen hat, dann hätte sie eventuell eine Chance bei mir.

ich verstehe schon.. hmm danke

0
@Sayokay

Kein Ding! Geht es dir jetzt  besser oder hast du die Komplexe immer noch?

0

Hey, Kopf hoch. Jeder Mensch hat einen Wert und wenn die Idioten da Draußen deinen nicht erkennen bleib stark. Ich bin mir sicher das du eine tolle junge Frau bist und es nicht nötig hast dich von irgendwem herunter machen lassen zu müssen. Menschen sind eben nicht perfekt da kannst du nichts machen aber nicht jeder ist schlecht.

ich bedanke mich für die lieben Worte.. nur es ist so schwer und es kränkt mich ziemlich.. ich kann da einfach nichts positives darin sehen und Selbstwertgefühl sinkt auch

0

Eine Frage an die Mädels/Frauen mit Knackpo - Was wollt Ihr?

Ich muss sagen ein knackiger Po zieht schon sehr meine Aufmerksamkeit auf sich - aber Gaffen und Starren kommt nicht gut an - ich werde dann immer für einen Neanderthaler gehalten.

Also mir gehen da so ein paar Sachen durch den Kopf:

  • Ist Euch bewusst was für Eine Auswirkung ein praller Hintern auf Männer hat?

  • Verfolgt Ihr damit gewisse Ziele (Männer anlocken für Spaß ODER Reiche Säcke anlocken nach dem Motto du gibst mir Geld ich geb dir 2 saftige Backen) ?

  • Einfach Unbewusst Modisch Enge Hosen und Leggins anziehen?

  • Sich wundern warum Männer sich wie Höhlenmenschen verhalten und trotzdem entsprechende Kleidung anziehen damit der Edelspeck zur Geltung kommt?


Wie auch immer, Ich frage normalerweise keine Frauen was ich tun soll, aber na schön, hier habt Ihrs:

  • Wie soll ich der Hübschen Fremden klar machen dass Ich Interesse habe?

  • Kommen Sprüche wie: netter Po - trainierst du? gut oder schlecht an ;)

  • Anderes Interesse vortäuschen und sich nach und nach zum Thema vorarbeiten?


So dann teilt mir Eure Ansichten gerne mit, meine Damen^^

Ich bin ein geistig gesunder Mensch der auch leicht und locker diskutieren kann - ich bin grade in der Arbeit und da phantasiert man gerne ;)

Haut raus! Gerne auch ein Foto vom scharfen Heck ;)

...zur Frage

Wo finde ich lesbische Asiatin?

Hallo,

manchmal wünschte ich mir, ich könnte ein Mann sein. Dann hätte ich keine Probleme.

Aber wo um alles in der Welt habe ich die Chance, eine lesbische Asiatin kennenzulernen?

Habe schon Kataloge für Männer gesehen, die sich eine Asiatin kaufen können. Wie ekelhaft ist das denn?

Sie würde es gut bei mir haben und ich würde auch die Reise bezahlen. Ich war schon in Foren für Lesben, habe Inserate geschalten. Keine Antwort bzw. keine Asiatin.

Per Zufall habe ich heute gesehen, dass es in unserer Stadt ein Bordell gibt, in denen nur aisatische Frauen arbeiten. Hoffe freiwillig. Gibt es eine Möglichkeit, als Frau in dieses Bordell zu kommen? Ob die Frauen auch auf Frauen stehen, die Chancen sind wohl sehr gering, oder? Falls ich da rein dürfte, würde ich sie gerne da herausholen, was wohl schwierig bis unmöglich ist. Bzw. wenn das bekannt ist, reicht eine Kündigung ihrerseits aus?

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich noch inserieren in der Hoffnung, eine Frau dieser Herkunft zu finden? Ein Flug nach Asien ist nicht möglich. Entweder bezahle ich den Flug nach Deutschland oder sie wohnt schon hier.

Gibt es vielleicht Hefte über Asiatinnen, die eine Frau suchen oder ähnliches?

Bitte dieses Schreiben ernst nehmen. Für meine Vorliebe kann ich nichts. Jeder hat eben eine andere Frau, die er besonders anziehend findet.

Danke für jeden ernst gemeinten Rat.

...zur Frage

Ich möchte nicht in einem "multikulturellen" Deutschland mit vielen für uns kulturell fremden Menschen leben, sondern in einem Land mit überwiegend...?

anderen Deutschen und Mittel- und Westeuropäern.

Bin ich jetzt Rassist?

Ich empfinde ja Menschen aus mir fremden Regionen dieser Welt nicht als mir gegenüber "minderwertig" oder sowas, ich lebe eben einfach nur mit Menschen, die mir kulturell ähnlich und nicht fremd sind, lieber zusammen, das war schon immer so, seit ich zurückdenken kann.

Macht mich das jetzt zu einem Rassisten oder Nazi?

...zur Frage

Ist Blasen für euch Männer wichtig?

Hallo,
ich hatte schon mehrere Sexpartner, bisher haben die Männer den ganzen "Ablauf" so ein bisschen in die Hand genommen (was mir sehr recht ist, da ich schüchtern bin :P) und das Blasen wurde immer in vollen Zügen genossen. Mein jetziger Partner macht das aber nicht. Also er führt mich auch, wir machen alles, bis aufs blasen.Ich bin etwas verunsichert, es ist natürlich schön und alles, aber meine Erfahrung zeigt mir eben, es gehört dazu. Will er, dass ich es von mir aus selbst mache und bei ihm runter gehe, will er mich nicht drängen? Oder steht er einfach nicht drauf? :D bitte schnell Hilfe, ich gehe heute Abend zu ihm ^_^

...zur Frage

Die Friendzone umgehen, flirten bzw wie verhalte ich mich eben am besten bei einem Mädchen als Junge?

Bin 16 männlich und mein Problem ist es das ich garkeine Erfahrung im Bezug auf Beziehung oder allgemein was das Thema betrifft habe. An Selbstbewusstsein mangelt es nicht nur eben an die Art und Weise wie ich damit umgehen soll, ich wurde schonmal gefriendzoned weil ich einfach einer bin der viel redet auch viel zuhört aber nicht glei so den ersten Schritt macht und da habe ich eben zu lange darauf gewartet nur weiß ich nicht wie genau ich ein Mädchen verführe bzw sie eben dazu bekomme das sie weiß was ich von ihr will nur sagen sollte ich es ihr ja nicht direkt. Irgendwie vlt jmd paar Tipps wie man flirtet oder eben einfach paar Tipps wie ich mich richtig verhalte. Wie flirte ich beim chatten wie wird es dem Mädchen nicht langweilig weil das übliche hey na wie gehts was machst du ist ja öde. Will langsam echt mal eine Freundin haben und eben einfach die Grundlagen wissen, hört sich dumm an aber private Hilfe wäre echt cool

...zur Frage

will in allem perfekt sein

Hallo :) Also, ich bin extrem unzufrieden mit mir und das auch schon ein paar Jahre und ich dachte wenn es mir gelingt mich nicht mehr als so minderwertig zusehen , wie ich es eben getan habe , werde ich wieder zufrieden mit mir und ich komm in den letzten tagen echt gut mit mir klar, ich hab mit bekommen dass ich sogar ein Talent hab. Naja aber irgendwie reicht mir das nicht , immer wenn ich was mache denke ich mir dass das andere viel besser können und das will ich nicht. Ich will einfach in allem die beste sein, in allem perfekt sein und ich weiß dass das nicht geht. Aber ich will trotzdem perfekt sein. Also habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich einfach mal zufrieden mit mir oder dem was ich tue sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?