die Haare verkürzen sich um ein drittel oder sogar die Hälfte mit dreads kommt immer auf die Beschaffenheit der Haare an. ich selbst bin Asiatin und habe Dreadlocks bei mir hat sich s um ein drittel gekürzt da ich recht dicke und glatte Haare habe lg

...zur Antwort

alle Haare wachsen runter du musst nur immer wieder die Grundlänge schneiden lassen damit alles langsam die gleiche Länge gewinnt. es gibt s keine zu viele stufen wenn dann eben zu stark gestuft am besten das nächste mal zeigen bis wohin die höchste Stufe gehen darf. also Haare gut pflegen am besten nicht färben damit die spitzen nicht kaputt gehen sonst musst evtl noch die spitzen an den stufen nachschneiden und dann hast den salat

...zur Antwort

Ferndiagnose ist ziemlich schwer

...zur Antwort

nein darf man nicht meine Mutter wurde da schon mal von einem ladendetektiv angesprochen weil sie immer jelly beans genascht hat weil sie auch erst testen wollte ob sie schmecken bevor sie kauft haha

...zur Antwort

no es muss erst verheilen das dauert 2-3wochen er darf aufgarkeinenfall im verheilprozess nochmal drüber stechen

...zur Antwort