Mind Control und Disney?

1 Antwort

Ich bin nicht von rituellen Gewalt betroffen, habe aber in einer WG mit Multis gelebt.

Die Triggerpunkte wurden sehr unterschiedlich gelegt. Aber bei Alice im Wunderland war es eine Taschenuhr bei einer Mitbewohnerin.

Du wirst hier keine Antworten finden. Wenn Dich das interessiert, empfehle ich Dir Foren für Multis, da gibt es Menschen und Systeme, die offen darüber reden. Und zum anderen gibt es den Blog von DIS-SOS, da könntest Du auch Antworten finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen

Vielemensch
Fragesteller

vielen Dank! Da werde ich mich mal umsehen