MIncraft Dorfbewohner?
Hallo,
ich bin gerade dabei auf meinem neuen Mincraft Server eine Trading Hall zu bauen. Jedoch fehlen mir drei wichtige Verzauberungen (Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Schärfe 5) die auch nachdem ich das Lesepult schon 1000 mal heute abgebaut und neu plaziert habe einfach nicht kommen. Ist das einfach Pech oder gab es in letzter Zeit ein Update was das Handeln überarbeitet hat?
Viele Grüße und Danke im voraus
2 Antworten
Also es gibt jetzt seit neuestem eine Funktion, dass die Villager pro Biom andere Sachen traden. Das Feature kann man dann in den experimentellen Features ein oder ausstellen.
Wenn es nicht an ist, dann ist es nur badluck XD
In letzter zeig gab es ein Update die neubalancierung der Dorfbewohner damit du in bestimmten boomen nur noch bestimmte Verzauberung bekommen kannst. Auf der barock könnte das der Server damit vielleicht unter Experimente austellen oder so auf der Java weiß ich nicht, ob das geht, habe nur bedrock auf der ps5
Ja stimmt das weiß ich aber meines Wissens wurde das in der Java version wieder entfernt weil sonst würde ich ja auch viele andere Verzauberungen nicht bekommen
ok, wie würde ich herausfinden ob es an oder aus ist?