Millitärtransportet auf der A2?

Atypikus  07.04.2022, 12:35

Beige oder beesch?

Militfan20
Fragesteller

Glaub die Waren Beige, es waren aber alte Fahrzeuge,nur Beige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die eintönig hellbraun waren, waren es zu 99% amerikanische Fahrzeuge.

Aber um sagen zu können was für Fahrzeuge das sind bräuchte man mehr Informationen/bessere Beschreibung. Die Bundeswehr besitzt auch keine Fahrzeuge der NVA, die wurden alle verkauft und waren eher grün.

Was sind denn bitte Fenneks? Aber nun, normalerweise werden Fahrzeuge (außer Kettenfahrzeuge) der Bundeswehr oder anderen Streitkräften per Achse in einer Kolonne bewegt. Wenn die Fahrzeuge die du gesehen hast auf einem LKW transportiert wurden und älter aussahen, spricht das eher dafür das es keine aktiven Fahrzeuge sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Paejexa  07.04.2022, 13:03
Was sind denn bitte Fenneks?

Abgesehen von den kleinen Wüstenfüchsen sind das vierrädrige Spähpanzer, ältere Modelle

Paejexa  07.04.2022, 13:57
@AlterHaudegen75

Ich musste auch erst noch mal nachschauen. Schon eine ganze Weile her, dass ich das Ding zuletzt gesehen habe