Miliz Soldat, habe einiges an Ausrüstung verloren?

4 Antworten

Wir als Grundwehrdiener mussten verlorene Ausrüstung finanziell ersetzen. Würde mich wundern, wenn das nicht mehr der Fall wäre.

Bezahlen oder mit gleichwertigen ersetzen Z.B. Steinadler.

Das sie darüber nicht glücklich sind, wird wohl klar sein.

Am einfachsten eine PV meldung abgeben und es Melden, weil Melden macht Frei.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Kommt drauf an, was es war und wie alt, denn wenn Deine letzte Übung schon einige Zeit her ist, dann geht das Zeuig eh in Dein Eigentum über, da es neues gibt und das ganz Alte eben abgegeben wird bzw. Verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Angaben sind nicht sehr präzise.
Aber wie wird dein Vorgesetzter sagen: "I'm not amused."