Militärmuster (Camouflage) in der linken Szene?

1 Antwort

Soldaten tragen auch Unterwäsche. Ist es deshalb inkonsequent auch als Linker Unterwäsche zu tragen?

Camo-Muster ist doch längst in der Modewelt etabliert und als solches kanns jeder tragen.

Im Übrigen ist nicht jeder Linke Pazifist, es gibt überall Extreme.

Zahlen/Buchstaben rein häkeln wie? & Muster?

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne in diese Täschchen(Siehe Bild) Zahlen und Buchstaben mit rein häkeln. Zum einen weiß ich gar nicht ob das überhaupt geht und wenn es geht,wie?

Und ich würde gerne mit zwei verschiedenen Wollfarben ein Muster häkeln. Da weiß ich allerdings auch nicht wie?

Hättet ihr eventuell einen guten Link dazu oder ein Youtube Video?

(Hab nähmlich nichts gefunden)

LG Bella

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol? (Tattoo, Tulpe, Hand?)

Hab dieses Tatto gefunden und finde es wunderwunderschön. Kann mir jemand sagen wofür dieses Bild steht?! Sieht für mich bisschne nach einer Hand oder einer Tulpe aus..

...zur Frage

Was kann das sein auf der linken Schulter?

Es ist fest und schmerzt wenn man drauf drückt.

Hat mich was gebissen? Seit ich von draußen gekommen bin hab ich das bemerkt(eine Infektion habe ich auch noch ein Virus,welches weis man nicht)

Ist das ansteckend?

...zur Frage

Ist dieses Symbol jemandem bekannt?

Handelt es sich dabei vielleicht um eine Art Hakenkreuz oder ein asiatisches Manji? Oder kennt jemand ein anderes Zeichen, das dem ähnelt?

Hier sind vier Beispiele, die ich aus einem alten "Skizzenbuch" eingescannt habe. Obwohl Skizzenbuch nicht ganz stimmt, da darin auch viele alte ausgedruckte Sachen und Notizen sind, bei denen aber nicht steht, wofür sie gut sein sollen.

...zur Frage

Folgen bei einer Gehirnblutung?

Was passiert wenn eine Gehrinblutung auf der linken Seite zustande gekommen ist durch einen Unfall? Womit muss der Betroffene mit rechnen? Kann es sein dass sie innerhalb einer woche wieder entlassen wird?

...zur Frage

Guten Tag, mein Sohn hat bei dem rechten und linken Nippel einen Knoten, was kann das sein?

Wie schon gesagt hat er auf jeder Seite einen Knoten, er ist zur Zeit 14, diese sind mit der Pubertät gekommen, hat das was mit dem zu tuhn?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?