Miles, ich hatte ein kleine Kratzer gehabt aber nicht bemerkt?

1 Antwort

Gute Bewertungen haben die nicht wirklich.
Für mich klingt das so, als wolle man Dich abzocken und irgendeinen obskuren Schaden auf Dich abwälzen, der noch nicht einmal bewiesen ist. Geh zum Anwalt und kommuniziere bis dahin nicht mehr mit denen.

Zakaa8
Fragesteller

Ja, nur was ich von deren Beweise gehört habe also die haben mir geschrieben das die Sensoren hatten

HarryXXX  28.02.2023, 13:49
@Zakaa8

Schreiben kann man viel. Die sollen Beweise vorlegen.

Zakaa8
Fragesteller
@HarryXXX

Oke, ich werde dann mal gucken was die schreiben Dankeschön!!!