Milchsäure bakterien?

1 Antwort

Der Juckreiz kann durch eine stärkere Mastzellen Aktivität also Histamin & Co im Vaginalbereich entstehen.

Das kann zb auch entstehen wenn der Urin konzentrierter ist mit diesen Botenstoffe, weil im Körper davon zu viel sind. Kann zb durch Stress kommen...jeglicher Form. Körperlich wie auch psychisch. Auch die Scheidenflora kann dadurch durcheinander kommen. Versuche mal ein bisschen Stress zu meiden und lebe gesund.