Juckreiz seit 3 Monaten + dicke Pickel im Intimbereich. Was soll ich tun + was ist das?

3 Antworten

Hallo Justus395123,

hol dir mal die Meinung von einem anderen Arzt ein. Am besten gehst du direkt zum Dermatologen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo Justus

Ich bin 15 Jahre alt und denke das ich das gleiche Problem wie du hast bei mir gibt es auch keine Rötunge, Ausschläge etc. Bei mir littet auch die Psyche und wollte dich fragen ob du etwas gefunden hast was die Hilft.
Lg Fabio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justus395123
Fragesteller

bis jetzt immer noch keine Lösung. War im Krankenhaus (Notaufnahme), weil ich es einfach nichtmehr ausgehalten habe aber auch die haben mich wieder zu irgendwelchen Hautärzten geschickt, bei denen ich wieder keinen Termin bekommen habe.

Hallo Justus

Ich hab dir mal vor einiger Zeit geschrieben das ich das gleiche Problem habe.

Hast du eine Lösung gefunden?