Mein Freund hat Krätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich nicht zwangsläufig angesteckt haben. Trefft Euch halt erstmal nicht und achte darauf, ob sich bei Dir Symptome zeigen. Neue Bettwäsche ist klar, aber sonst nicht so schlimm. Wenn was ist, geh zum Hautarzt. Da bekommst Du eine entsprechende Lotion und der Mist verschwindet wieder. Also keine Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annawinter222
Fragesteller

Er war beim Arzt und es wurde auch bei ihm keine Krätze festgestellt. War scheinbar trockene Haut die ihn gejuckt hat und aus der Situation heraus natürlich auch Panik. Wir sind sehr beruhigt!!

Schnellstens zum Hautarzt.

Annawinter222
Fragesteller

Termin ist morgen früh, ich hoffe wirklich dort wird mir vorbeugend geholfen..