Milchflecken auf Ledersofa wie wegbekommen?

2 Antworten

Ich weiß es ist schon zu spät das ich schreibe, aber es gibt von Golden Bull ein tolles Reinigungs und Pflege Schaum, was Verschmutzungen tiefenintensiev reinnigt bei Leder wie auch Kunstleder, danach kannst du die Stelle nach ner halben Std. mit etwas Lederfett einpflegen.

Hilal614
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Jedoch sieht man die Flecken nicht mehr so krass und meine Mutter hat bis jetzt noch nix gemerkt hahaha Glück gehabt. Ist wohl doch nicht so schlimm gewesen diese flecken

brooklyn84  24.08.2022, 22:40
@Hilal614

Ja gut, aber ich wird je nach dem welche Farbe das Ledersofa hat ,es en bissel mit Lederfett behandeln wenn du magst? ansonsten wenn es Glatt Leder ist? gleicht es das schon selbst wieder aus, :-)

Hilal614
Fragesteller
@brooklyn84

Kann es sein das der Sofa in paar tagen stinken wird wegen der milch? War jetzt nicht so viele milchflecken zu sehen