Milcheiweißunverträglichkeit Grund für Aufstoßen und laute Darmgeräusche?

3 Antworten

Hatte einen Fall von Milcheiweißunverträglichkeit in der Familie, das ist nicht nur in Milchprodukten enthalten, das ist noch noch in ganz vielen anderen Lebensmitteln drin , Brot zum Beispiel oder in gekörnter Brühe und und und ...

Du musst dich ganz genau informieren und beim Einkaufen immer auf die Zutatenliste achten.

Es nutzt dir nichts, wenn wir herumraten. Das sollte gründlich untersucht werden. Wende dich an deinen Hausarzt oder einen Internisten.

Du hast möglicherweise zusätzlich eine Fructoseunverträglichkeit.

lissy61
Fragesteller

Nein, das wurde schon untersucht.