Milch kommt aus Brust?

WildLissi96  01.09.2021, 16:48

seit dem 26.09.2021? kommst du aus der zukunft?

Merye376
Fragesteller

26.08 meinte ich

4 Antworten

Das ist ein Kunststück; das muss ja Milch aus der Zukunft sein, wenn sie vom 21.09. stammt.

Aber ich habe auch schon Tramplingvideos gesehen, bei denen durch Tits Trampling Milch freigesetzt wurde. Zum Teil waren das vielleicht frischgebackene Mütter, aber ich hatte nicht in allen Fällen das Gefühl, dass es so war.

Ich denke, dass Stimulierung da eine Rolle spielen dürfte. Auch bei Brustpiercings ist bekannt, dass unkontrolliert Milch austreten kann, wenn man Pech hat. (Dann kann auch durch Vernarbung der Milchkanal blockiert werden. Wie man sich so etwas nur als kosmetisches Accessoire antun kann, entzieht sich ohnehin meinem Verständnis, jedenfalls wenn die Frau sich nicht sicher ist, dass sie niemals Kinder wollen wird.)

Merye376
Fragesteller

Ja sorry meinte 26.08

Merye376
Fragesteller

Nein ich habe kein Piercing an der Brust

highlandor  01.09.2021, 16:50
@Merye376

Wie dem auch sein mag, das wird schon wieder aufhören, wenn Du dafür sorgst, dass die Brust nicht stimuliert wird. Aber vielleicht will Dein Freund ja mal ein Gläschen probieren. Ich habe auch mal welche gekostet und war sehr lecker!

Nimmst du Medikamente die dazu führen also Hormone haben die das auslösen?

Sonst solltest du defintiv zum Arzt gehen, wenn da raus Flüssigkeit kommt um Mal abchecken zu lassen.

Merye376
Fragesteller

Nein das tu ich nicht

Scheinschwangerschaft entsteht durch das Denken an ein eigenes Baby. Du bist entlatvr, daß du ein Baby auf der Wunschliste hast. undzwar ganz oben. Und du hast sogar schon den Vater ausgeguckt. Der kräftige Typ aus dem 3. Stock mit den dunkelbraunen Augen, stimmts?

Merye376
Fragesteller

Hahaha hast mich zum Lachen gebracht