Milch auf Tastatur geleert?!?!

8 Antworten

Die obere Verschalung von der Tastatur im AUSGESCHALTETEN Zustand VORSICHTIG lösen. Dann nur feucht abwischen. Wenn Du das nicht möchtest, hilft nur noch ein angefeuchteter Pinsel, den Du zwischen den Tastaturen reinfummelst.

Wenn es nicht ganz so viel war, kann man die Tastenkappen abnehmen und darunter mal mit Q-Tip eine Putzaktion starten.

Oder du findest einen Service, der das für dich macht, das kostet natürlich Geld, und du hast wahrscheinlich keine Garantie, dass danach alles in Ordnung ist.

Also mach es selber oder kauf dir gleich einen neuen PC / neue Tastatur.

Jurgenius Antwort ist die beste... Tastenkappen raus, reinigen. Schrauben raus, Folie ab, reinigen. bis ins letzte Detail. Zusammenschrauben... wird gehen. Halten unterm Schlauch ginge auch, aber es bleibt immer noch ein Rest klebriges Zeug da und hat eine lange Trockenzeit. Neue Tastatur brauchst du erst wenn die Kabel abreisen. Mit genügend Sorgfalt und passendes Werkzeug passiert dir nichts. Gruss.

Was möchtest Du wissen?