Milch auf Tastatur geleert?!?!

8 Antworten

wie schon geschrieben, alle knöpfe ab machen und die Tastatur mit einem feuchten Lappen reinigen.. hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber die Knöpfe bekommst du super in der Waschmaschine sauber... einfache alle in einem sack oder Kissenbezug (mit Reißverschluss) und dann bei 30°C zu der Wäsche hinzugeben. wenn eine Milch in die Tastatur gelaufen ist, sollte sie nach dem zusammenbauen, wieder Funktionieren

habe meine Knöpfe auch schon paar mal gewaschen, funktioniert auch mit Handyschalen und Fernbedienungsgehäuse

Der Tipp ist klasse! Merke ich mir. Danke

0

Die obere Verschalung von der Tastatur im AUSGESCHALTETEN Zustand VORSICHTIG lösen. Dann nur feucht abwischen. Wenn Du das nicht möchtest, hilft nur noch ein angefeuchteter Pinsel, den Du zwischen den Tastaturen reinfummelst.

Jurgenius Antwort ist die beste... Tastenkappen raus, reinigen. Schrauben raus, Folie ab, reinigen. bis ins letzte Detail. Zusammenschrauben... wird gehen. Halten unterm Schlauch ginge auch, aber es bleibt immer noch ein Rest klebriges Zeug da und hat eine lange Trockenzeit. Neue Tastatur brauchst du erst wenn die Kabel abreisen. Mit genügend Sorgfalt und passendes Werkzeug passiert dir nichts. Gruss.

Laptop tastatur sperren?

Hei ich habe gestern Apfelschorle über mein Laptop gekippt ,

zum Glück geht er wieder ,

nur die Tasten spinnen , darum hab ich ne Tastatur angeschlossen,

da die Tasten aber wiegesagt spinnen ,

wollte ich wissen ob man die Tastatur vom Laptop irgendwie abschlaten kann ??

hab einen Dell Inspirion

...zur Frage

Hallo,ich habe ausversehen eine Apfelschorle über die Tastatur kippen lassen,einige Tasten reagieren fast garnicht bzw. garnicht.Was soll ich tuen?

Hallo,hier Details: -Habe den Laptop angehabt -Ist ungefähr 10-15 mili Liter auf die Tastatur gekippt -Habe es sofort mit einen Badetuch trocken gewischt. -Es ging alles danach,aber später reagierten einige Tasten nicht. -Jetzt sind es fast alle. -NUR die Tasten gehen nicht,alles andere läuft wie gewohnt.

...zur Frage

@ Symbol nicht mehr auf Q?

Hallo, das @ Symbol ist nicht mehr auf Q. Auf der Taste wo eigentlich die Zwei ist ist auch ein Q und das Z und Y ist auch vertauscht. Auf den umlaut Tasten sprich Ü, Ä und Ö sind jetzt diese Symbole : [];. Egal ob ich die Tastatur auf Englisch oder Deutsch habe. Ich habe den Pc gestern neuaufgesetzt aber daran kanns ja nicht liegen. Vorher war alles in Ordnung. Treiber fuer meine Tastatur gibt es auch nicht. Neugestartet habe ich bereits. Habe das neuste Windows.

...zur Frage

Getränk auf Tastatur ausgekippt...

Habe gestern Abend Milch über meine Tastatur geschüttet. Nun funktionieren einige Tasten nicht mehr, andere haben die Funktionen getauscht und der Rest schreibt wirres Zeug. ( C = hjklt) Ich kann auf jedenfalls gar nichts mehr momentan schreiben. WAs soll ich machen? Versuche gerade sie zu reinigen, habe alle Tasten raus genommen. Glaubt ihr sie ist jetzt total schrott oder ich muss einfach abwarten? (benutze gerade ne andere Tastatur)

...zur Frage

Probleme mit der Laptop Tastatur. Hat jemand eine Idee?

Ich habe ausversehen gestern Nacht Sekt über meine Tastatur geschüttet. Heute spinnte die Tastatur herum. Immer wenn ich etwas tippte kamen ung. das raus: „2828<q<q2“ usw. nach einem Neustart ging die Tastatur fast nicht mehr. Jetzt geht überhaupt nichts mehr an der Tastatur. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte und was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Bei meiner Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) gehen manche Tasten nicht, trotz Treiber Neuinstallation, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?