Milben? Wenn ja wie kriege ich sie weg?

2 Antworten

Das werden Bettwanzen sein. Durch Milben bekommst Du nicht solche Bisse. Da muss ein Schädlingsbekämpfer ran.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Bettwanzen-erfolgreich-bekaempfen-und-vorbeugen,bettwanzen100.html

https://www.softsan.de/ratgeber/bettwanzen/bekaempfen

Jetzt muss ich mich schon überall kratzen, alleine das Wort Milben oder Wanzen. 😂

Lixa22
Fragesteller

Okey aber sieht man die denn nicht hab alles abgecheckt und finde nichts

NikkiM  13.11.2021, 08:02
@Lixa22

Vielleichts sinds auch stino Flöhe. Habt Ihr Haustiere, die vielleicht auch mal auf Deinem Bett liegen?

Lixa22
Fragesteller
@NikkiM

Nein wir haben keine Haustiere und sind eigentlich auch sehr hygienisch

NikkiM  13.11.2021, 08:20
@Lixa22

Das kann soviele Ursachen haben, zum Beispiel Krätze kann auch so aussehen. Ist wieder auf dem Vormarsch in Deutschland. Die hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Ich würde mal zum Arzt gehen und das checken lassen.

Milben sind das nicht.. wenn dann eher Bettwanzen ;)