Mikrowelle ausbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich würde versuchen die nun leicht nach oben und zu mir zu ziehen - habe allerdings auch keine Erfahrungen mit solchen Mikrowellen - aber wenn die Schrauben raus sind, kann es nur noch eine Formschlüssige Verbindung sein

Jawarum  12.03.2022, 08:01

Mach das nicht Du hast noch Elektronik verbaut, die könnt schaden nehmen.

Usj89  12.03.2022, 08:03
@Jawarum

leicht... wer mit Gewalt handelt, kann was beschädigen.

YBCO123
Fragesteller

Die rührt sich keinen Zehntel mm...

Usj89  12.03.2022, 08:05
@YBCO123

dann sind vermutlich noch andere Mechanismen im Spiel. Vlt muss etwas rein gedrückt werden oder es gibt noch versteckte Schrauben oder sowas

YBCO123
Fragesteller
@Usj89

Das ist es ja. Ich sehe nichts. Das Gerät ist wie einbetoniert.

Usj89  12.03.2022, 08:10
@YBCO123

Naja als erstes würde ich den genauen Typ googlen. Vlt gibt seitlich oder sonst wo etwas, was man lösen muss

Auf der IKEA Supportseite Solltest du eine Anleitung finden.

YBCO123
Fragesteller

Ich lass wen von Ikea kommen. Mir ist das zu blöd...

evt. sitzen noch welche unter der bedienungsleiste

YBCO123
Fragesteller

Aber die geht ja auch nicht runter

Samila  12.03.2022, 08:28
@YBCO123

hast denn schon mal die montageanleitung gegooglet? von welcher marke ist die?

da ist rechts ein aufkleber, aber auch vergrößert kann ich es leider nicht erkennen

YBCO123
Fragesteller
@Samila

Ich lass das machen. Mir ist das echt zu blöd.