Mikrofon ton selber hören

2 Antworten

Rechts unten bei windows auf

Lautsprecher -->Rechtsklick, dann aufnahmegeräte ----> auf das Mikrofon klicken was du brauchst ------>Eigenschaften ----> Abhören dann auf "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" Häckchen machen ------>OK ----> fertig :)

Das ich mich immer leise auf den Kopfhörern höre meine ich

0

Das währe aber dann mit leichter Verzögerung! :) Nicht so genial :D

0

Gehen tut es. Geht bei mir. Das liegt an deiner Soundkarte! Ich kann dir sagen wo es gehen würde, wenn deine Soundkarte diese Funktion unterstützt.
Rechtsklick auf dein Lautsprecher >
Aufnahme >
Doppelklick auf dein Mic. > Und dort müsste dann bei dem reiter benutzerdefiniert AGC ein Hacken hin.

So, das ist der erste schritt. Beim Nächsten kannst du von dem Syncron-Abhören (so nenne ich das :D) Die Lautstärke einstellen.

Dazu, > Rechtsklick auf dein Lautsprecher >
Wiedergabe >
Doppelklick auf dein Lautsprecher/Headset > Reiter Pegel die Lautstärke des Syncro-Abhören einstellen. Und das wars. :)

Bilder sind unten mit dabei!!

LG~

Wiedergabe - (Mikrofon, Ton, Mikrophon) Aufnahme - (Mikrofon, Ton, Mikrophon)

Wie ist das Auna mic-900b?

Meine Frage ist ganz kurz

Wie findet ihr das Auna mic-900b

- Ist es für YouTube geeignet?

- Rauscht das Mikrofon? 

...zur Frage

Was ist wenn ich eine Soundkarte einbaue macht das rauschen weg vom microfon stimmt das so und halt besseren klang weil mein microfon rauscht dewegen?

...zur Frage

auna mic-900b recording

Ich will mir das auna mic-900b mit usb anschluss kaufen und will zuhause aufnehmen brauch ich ein interface damit das mikrofon fuktioniert oder reicht schon der usb anschluss ?

...zur Frage

Auna MIC 900B mit Tischstativ günstiger als ohne?

Hallo,

ich habe eine frage zu dem Auna MIC 900B. Und zwar gucke ich auf Amazon nach dem Auna MIC 900B, dafür gibt es mehrere varianten, einmal mit Tischstativ und einmal ohne. Meine Frage dazu ist, warum ist das mit dem Tischstativ günstiger als das ohne? Logisch wäre doch wenn man nur das Mikrofon mit der Spinne günstiger wäre als das Mikrofon - Set mit dem Tischstativ. Gibt es da etwa Unterschiede bei dem Mikrofon?

1. Variante für 70€: https://www.amazon.de/Mikrofon-Set-Kondensatormikrofon-Mikrofonspinne-Nierencharakteristik-Tischmikrofonst%C3%A4nder/dp/B00LW9AEFE/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

2. Variante: Einfach auf Amazon Auna MIC-900B USB eingeben ist direkt der bestseller für 76€

...zur Frage

Auna Mic 900b usb Mikrofon aufnahme?

Habe mir das Auna Mic 900b usb mikrofon geholt jetzt habe ich aber ein problem beim aufnehmen höre ich meine stimme und sie verzögerst sich kann man gegen das was tun weil es voll schwer ist aufzunehmen so danke im voraus.

...zur Frage

Auna, MIC-900B Mikrofon Ständer

Hallo!

Ich habe vor mir das Auna, MIC-900B zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher was für einen Mikrofonständer ich mir holen soll! Falls ihr selber das Auna, MIC-900B habt gebt mir bitte ein paar tipps welchen Ständer ich mir holen soll!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?