Mikrofon so einstellen, dass es ab einer bestimmten Lautstärke angeht?

2 Antworten

Aloha!

Wenn du auf Twitch streamen möchtest, kannst du doch einfach in OBS das Noise Gate aktivieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst auf irgendeine Weise ein Gate. Das öffnet erst ab einem gewissen Pegel. Natürlich lässt es, wenn es offen ist, dann auch deine Tastengeräusche mit durch. Also wenn du laut genug sprichst, öffnet es und lässt dein Reden und alles andere durch. Ich glaube aber nicht, dass es da etwas in Windows 10 gibt.

Aber vielleicht helfen dir Zusatzprogramme was. Zum Beispiel VoiceMeeter Banana

Jason1792
Fragesteller

Danke!