Mikrofon oder Interface Kaputt?

1 Antwort

Wer Musikelektronik bei amazon kauft, muss wissen, dass diese "Steuerhinterzieher" keine Fachhändler sind. Wahrscheinlich ist das Mikro auf dem "Lampengestell" kein sonderlich gutes; das Focusrite sollte ein solides Gerät sein.

Hättest Du im Fachhandel, bei Thomann, Music Store, ..., gekauft, könntest Du möglicherweise schon am Telefon mit einer/m Fachmann/frau den Fehler eruieren. Das Mikrofon gab es auch nur bei Ramschern.