Mikrofon anmachen oder nicht?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich dem Lehrer sagen, dass ich gerne das Mikrofon an mache, allerdings in der Nachbarswohnung geräumt wird und dass zudem ein starkes Echo herrscht wenn jeder Schüler das Mikrofon an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüß Dich...

Ich würde mit denen da Unten mal Tacheles reden denn es gibt zwar nicht mehr die Mittagsruhe aber dafür das Bundesimmissionsschutzgesetz Lärm. Das besagt das ein dauerndes lautes Verhalten den ganzen Tag nicht zumutbar ist. Versuch Du, oder Deine Eltern denen klar zu machen das der Lärm so viele Std am Tag nicht ertragbar ist. Hatte das Problem auch mal bei mir im Haus, hab mit den Jungs geredet und vereinbart das sie nur zu gewissen Zeiten Bohren oder ihren Schlaghammer auspacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es aus, du kannst deinen Situation erklären und sie werden es bestimmt verstehen.

Wir müssen unserer Mikrofon aus machen, dass keine Hintergrundgeräuche gibt und auch unsere Kamera aus machen, dass wir nicht rausgeworfen werden, da bei vielen von uns das Internet sehr schlecht ist.

Wenn der lehrer nicht verstehen will warum du es ausmachst dann mach es zur Strafe an 😏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung