Mikrofon?

2 Antworten

Also das "Dockin MP2000 Studio" soll ganz gut sein (glaube um die 80€ bei Amazon)

Oder das "Liam und Daan Kondensatormikrofon" für so 50€ bei Amazon.

Je mehr Geld du ausgibst, desto besser ist natürlich die Qualität. Aber das sind so die besten im Jahr 2023.

Woher ich das weiß:Recherche

Zu wenig Information! Was willst Du damit aufnehmen und wie ist die Aufnahmeumgebung?

Viele machen den Fehler und kaufen sich Grossmembranmikros und wundern sich, dass der Pups aus dem Gästeklo auch noch zu hören ist ...

Gruss