Migräne durch Lärm?

2 Antworten

Leider kann ich dir bestätigen, dass Migräne durch Licht, Gerüche u auch Geräusche getriggert wird.

Leider gibt es kein Patentrezept u jede Person hat seine Migräne anders.

Schau mal, ob du Auslöser festmachen kannst.

Histaminintolleranz, Magnesiummangel, Alkohol, Schokolade….

Informiere dich im Netz zu den Themen. Viel Stoff zum Lesen. Bei mir haben Medikamente anfangs geholfen. Ich habe es seit meiner Pubertät. Die Häufigkeit u Intensität hat sich über die Jahre verändert.

Ich dokumentiere meine Attacken mit der App von der Schmerzklinik Kiel.

Niemand, der keine Migräne hat, wird dich verstehen.

Alles Gute dir. Gute Besserung 🙁

Wenn du das schon so wahrgenommen hast, scheint es ja wohl so zu sein ...